Wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen.

Matthäus 18:20

Gospelgroups – Kleingruppen

Das Herzstück einer lebendigen Kirche sind Kleingruppen. Wir glauben, dass Gott Menschen für Gemeinschaft geschaffen hat und diese Gemeinschaft erlebst du in unseren Kleingruppen. Hier bist du willkommen, erlebst gute und aufbauende Beziehungen und kannst dich gleichzeitig geistlich entwickeln. Unsere Kleingruppen treffen sich in regelmäßigen Abständen zu festen Wochentagen.

Eine Liste aller Kleingruppen findest du weiter unten auf dieser Seite.


Gospel Prayer – Gebetsstunde

Montag um 18:00 Uhr und Donnerstag um 20:00 Uhr.
An diesen Abenden beten wir für die verschiedensten Anliegen, z.B.: für Dich und andere Menschen, für unsere Stadt, für unsere Kirche. Nimm Dir Zeit – wir freuen uns auf Dein Kommen 


Gospelzwerge – Krabbelgruppe
 
Dienstags von 10- 12 Uhr. An diesem Morgen sind alle Kinder (0-3 Jahren) mit ihren Eltern oder Großeltern oder weiteren Angehörigen herzlich eingeladen. Es ist keine Anmeldung hierfür notwendig. Wir freuen uns auf eine schöne Gemeinschaft!