Thomas und Renate Kraft

Pastor Thomas und Renate Kraft
Thomas ist leitender Pastor im Gospel House Wiesloch. Sein Herz schlägt dafür, dass Menschen in Wiesloch mit der guten Botschaft von Jesus Christus erreicht werden.

Micha Acker

Micha Acker, Co-Pastor
Nach seinem Studium am Europäisch Theologischen Seminar und anschließendem Vikariat in einer internationalen Kirche in Bonn, ist er seit Mai 2017 im Gospel House angestellt. Neben seiner pastoralen Tätigkeit ist er auch für den administrativen Bereich verantwortlich und fester Ansprechpartner während der Bürozeiten.

Alexander Kraft

Alexander Kraft,  Auszubildender Pastor
Alexander befindet sich aktuell in einem dualen Theologiestudium (IGW Frankfurt) und ist Teil des pastoralen Teams des Gospel House Wiesloch. Nach seinem erfolgreichen Berufsabschluss als Gesundheits- und Krankenpfleger 2017, hat er sich für einen pastoralen Weg entschieden. Zusammen mit Micha Acker ist er ein fester Ansprechpartner während der Bürozeiten.